>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Sexy Hexy schrieb am 22.12. 2023 um 19:14:53 Uhr über

Sportlehrer

Der neue Sportlehrer sieht seine Aufgabe darin, die Jungs zu harten Männern zu konditionieren. Deshalb besteht der Sportunterricht zum größten Teil aus sadistischen Kraft- und Ausdauerübungen, über die meine Klassenkameraden bitter klagen.

Hier kann ich helfen, denke ich mir. Bei jedem sadistischen Gedanken bekommt der Lehrer jetzt einen unübersehbaren Ständer. Manchmal sitzt er den ganzen Tag zusammengekauert auf der Bank und hofft vergeblich, dass es bald vorbei ist.

Wie mein Name schon sagt, verfüge ich über magische Kräfte. Und zwar vermag ich die sexuelle Lust eines Menschen allein durch die Kraft meiner Gedanken zu entfesseln.







   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sportlehrer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0125, 0.0014) sek. –– 822575799