>Info zum Stichwort Stabilität | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 30.3. 2007 um 19:45:44 Uhr über

Stabilität

Ich muss mich häufiger zwingen, die Dinge zu tun, die eine positive Aussenwirkung ergeben. Sicher ist es angenehm, den ganzen Tag im Bett zu verbringen und zu schmökern oder vor dem Computer herumzuhängen und Assoziationen zu verfolgen, aber damit gelte ich in der Welt nichts. Ich muss sehr bald einen Plan aufstellen, wie ich die Stabilität meines Handelns für eine positiv bewertbare Teilhabe an dieser Welt verbessern kann. Ich muss! Ich muss vor allem lernen, solche Zwänge als Stützkorsett für mein fehlendes Rückgrat zu verstehen.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stabilität« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stabilität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stabilität« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822480918