>Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink 
La Cucaracha schrieb am 4.10. 2014 um 03:49:29 Uhr über

Stimme

Weisst du, was ich mir auch gerade überlegt habe: so ein monotones Motorengeschippere, das brachte mich als Kind immer sehr schnell zum einschlafen. Das wären sicher auch die richtigen Hintergrund- Vibes für dich. Da wissen die Moleküle einmal wieder, wo sie hinsprotten müssen, in welche Richtung es gehen soll. Dahintuckeln, Radio hören, Lammfleisch essen, Fische fangen, Feuer machen, lesen, quatschen, blastern und alles Unausgesprochene, das Punktpunktpunktzeugs- on the road, ein Privileg, das die noch noch nicht ganz toten Fische haben können, neben den Fetten, die sowieso alles haben.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0194, 0.0012) sek. –– 822282916