>Info zum Stichwort Stinkmaulgeruch | >diskutieren | >Permalink 
will'n Keks schrieb am 26.5. 2017 um 14:13:07 Uhr über

Stinkmaulgeruch

Gut das der hier als Kevin 14 schrieb, sich 'ne Gasmaske aufzieht!
So wie er schreibt, stinkt der nämlich ganz extrem aus dem Mund. Und nicht nur aus dem Mund.
Der hat doch echt eine voll Klatsche *lol*

Da mag man ja nicht mal mehr Kekse ;)

----

Kevin 14 schrieb am 26.5. 2017 um 13:20:41 Uhr über
Stinkmaulgeruch

Ich glaub, der Stinker war Pädobernd. Ich dachte, der hätte sich gegen einen Lkw geworfen. Aber er hat mich angegrabscht. Er meinte, er wäre Erzieher. Ich denke, er ist ein dummes Arschloch. Wenn er Haue braucht, kriegt er die auf jeden Fall. Aber ich zieh mir eine Gasmaske auf.




   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stinkmaulgeruch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinkmaulgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinkmaulgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0014, 0.0015) sek. –– 822299019