>Info zum Stichwort String | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 7.5. 2017 um 13:26:25 Uhr über

String

jenny schrieb am 20.3. 2009 um 16:59:56 Uhr über
String

Ich gehöre wohl (leider) zu den wenigen männern, die Strings bevorzugen. je knapper desto besser. Dabei kommt es mir nicht so sehr darauf an, einen nackten arsch zu haben, sondern vielmehr, dass das gemächt schön verpackt ist. diese knappen dinger strahlen für mich immer eine leichte, leise erotik aus.
Ein gut gebauter Junge sollte auch mal ein String tragen! Auch Jungs sehen darin geil aus!
----------------------------------------------------
Da kann ich Dir nur Recht geben! Ein gut gebauter Junge in einem engen String, die Bälchen und das Schwänzchen gut verpackt, sieht einfach sexy aus!!!




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »String« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0111, 0.0012) sek. –– 822292947