>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.12. 2009 um 14:03:20 Uhr über

Suche

Sie hatte dich nicht gesucht, aber du hast sie gefunden, die Frau, die ganz theoretisch und sehr knapp gerechnet, deine Mutter sein könnte. Sieht aber nicht so gut aus. Weshalb man aber wegen ihr eine Frau, die man angeblich mal geliebt hat, im Stich läßt, keine Ahnung. Da möchte man vor dieser Liebe Angst haben... Liebe? Zu dolles und zu großes Wort für dich. Das einzige, vor dem du Angst hast, mag sein, du nimmst die Liebe nicht ernst, dann sollte jede Frau sich aus deiner bedrückenden Nähe fern halten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0187, 0.0009) sek. –– 822619115