>Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 20.5. 2000 um 12:37:02 Uhr über

Türken

Türken gibt's in der Türkei, gibt's in Deutschland, gibt's aber auch in Frankreich, in Holland oder in der Schweiz. Mich hat das überrascht, ich dachte als Kind, Türken gäbe es nur hier und eben da, wo sie herkommen. In Frankreich haben sie andere Ausländer dachte ich, Araber und Kariben. Stimmt aber nicht.
Im übrigen wird mein Vater oft für einen Türken gehalten, weil er schwarze Locken und einen Schnurrbart hat. Er ist sogar bei einem Urlaub in Istanbul schon mal auf türkisch nach dem Weg gefragt worden. Ich finde das ziemlich lustig.



   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite 
0.0334 (0.0310, 0.0011) sek. –– 818784360