>Info zum Stichwort Tagesfreizeit | >diskutieren | >Permalink 
<i>s</i> schrieb am 15.8. 2006 um 18:30:45 Uhr über

Tagesfreizeit

Ein Wort, ein Zweck. Tagesfreizeit scheint für nichts anderes dazusein, als in einschlägigen Kleinanzeigen angepriesen zu werden. Ein trauriges Stichwort, dabei könnte es so viel nettes bedeuten. Stattdessen, warten, bis er seine Pause hat, auf einen Sprung rüberkommt, schaut, ob die Porzellanhunde im Fenster in die richtige Richtung schauen (oder macht man das heute anders - ach ja, handies). Bald ist er wieder weg. Bevor er richtig da war. Kontrolliert auf der Straße noch verstohlen den Hosenstall. Und dann sitzt da nur noch die Tagesfreizeit und hat nicht einmal ein Pfund Kaffee mitgebracht.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tagesfreizeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagesfreizeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagesfreizeit« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822828628