>Info zum Stichwort Tagesklinik | >diskutieren | >Permalink 
Halbelfin Nikita schrieb am 1.5. 2007 um 10:29:22 Uhr über

Tagesklinik

Morgen ist es soweit, ich soll/darf in die Tagesklnik. Warum ich »darf« schreibe? Hm, weil ich die große Hoffnung habe, nicht mehr den Drang zu haben, mich mit allem, was mir über den Weg läuft, umzubringen oder zu verletzen. Es ist so schwer, diesem Drang nicht nachzugeben. Leichte Schizophrenie, schwere depressiver Episode bei Borderline Persönlichkeitsstörung lautet meine Diagnose, dabei dachte ich 8 Jahre lang, über diese »Jugendkrankheit« hinweg zu sein.
Die Tabletten, die ich bekommen habe, helfen gut. Die Selbstmordgedanken sind beinahe verschwunden, statt dessen muss ich den ganzen Tag darüber nachdenken, welchen Bikini ich mitnehme, da wir in der Klinik schwimmen gehen. Solche behinderten Gedanken hatte ich noch nie. Bin ich jetzt normal??? Kreativitätslos und von einfachen, sogar zu beantwortenden, Fragen besessen. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt normal sein will?!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Tagesklinik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagesklinik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagesklinik« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822765062