>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Chao, am 13.1. 2001 um 04:55:57 Uhr
Teufel

Ich habe meinen Schamanen getroffen, geradewegs in der Hölle. Denn dort bin ich zu Hause. Ich habe den Liegestuhl gesehen der Huxleys Armageddon war und bin auf ihm gelegen. Ich habe dem Teufel ins Wohnzimmer gespuckt auch wenn schon eine Knochenhand meine Schulter berührte. Doch, aber, wenn die Idee des Guten die Sonne des Seins sei, was sollte uns dann noch passieren? Immerhin sind wir zur Freiheit verdammt. Nur so kann man den Teufel besiegen. Gott und Nietzsche sind tot, wer lebt dann noch, und ..... wer ist das nächste Opfer, ich werde zurückgehen müssen und meinen Schamanen fragen.
Messsssskaaaaaliiiiiiiiiiin................


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite