>Info zum Stichwort Tiamat | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.6. 2004 um 10:10:04 Uhr über

Tiamat

Bei unterhaltsam–ambitionierten Verlagen wie der Edition Tiamat frage ich mich, verdorben durch meine semiprofessionelle Ausbildung im Abverkauf von Büchern, wie die es schaffen, sich über Jahre mit einem Programm über Wasser zu halten, daß sich mehrheitlich an unrasierte Freigeister und einkommensschwache Studenten der Geisteswissenschaft zu richten scheint. Aber irgendwann ist jedes Studium zu Ende, und bevor die Leute über Elke Heidenreichs Buchempfehlungen und der ZEIT verdämmern, halten sie sicher so einem Verlag noch ein paar Jahre die Treue.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiamat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiamat« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0009) sek. –– 822347412