>Info zum Stichwort Toleranzschwelle | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 19.7. 2021 um 04:27:12 Uhr über

Toleranzschwelle

Und wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her. Danke Mama. Das hat mir sehr geholfen. Nächtelang schwitzend pissen müssen und dann völlig übermüdet in den Unterricht. Aber die kühle Luft des Schulweges die macht ja wach. Und jetzt weiß ich auch warum ich nachmittags um zwei todmüde bin. Fickt euch, Scheißeltern. Haben wir ein einziges mal zusammen gelacht. Ich kann mich nicht erinnern. Immer eine Notgemeinschaft. Immer eine Bedrohung von außen. Immer Gehorsam. Ich kotze. Und dann, er hatte alle Möglichkeiten, wir haben uns krumm gelegt damit er alle Möglichkeiten hat, und das ist jetzt der dank.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toleranzschwelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toleranzschwelle« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0012) sek. –– 822399683