>Info zum Stichwort Totalverweigerer | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.8. 2004 um 20:08:45 Uhr über

Totalverweigerer

Ich downloade grad im Hintergrund die ganzen Sicherheitspatches für den Microsoft Internet Explorer seit dem 27. Mai 1999. Nun ja, meine Freundin ist nicht gerade begeistert von Computer im allgemeinen. Eigentlich ist der Download auch nicht so super dringend nötig, da sie wenn´s hoch kommt einmal im Monat kurz in ihre Mailbox schaut und Internet ansonsten auch ein Ort irgendwo in der Knüste sein könnte.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totalverweigerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totalverweigerer« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821488609