>Info zum Stichwort Transsexuell | >diskutieren | >Permalink 
amazonia schrieb am 17.7. 2002 um 16:09:12 Uhr über

Transsexuell

Es gibt viele verschiedene Formen des Lebens, dazu gehört auch die Transsexualität. Dabei können Frauen Transsexuell sein, wie auch Männer. Oftmals wird gesagt, man befinde sich im falschen Körper, aber vielleicht befindet sich die transsexuelle Person eher in der falschen Gesellschaft, weil sie mit ihrem Geschlecht nicht akzeptiert werden, häufig. Ich finde das sehr schade, und hoffe, das sich dies bald ändert.
ein Link:
lookat:http://home.t-online.de/home/aggpg/index2.htm


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Transsexuell« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transsexuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transsexuell« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822755962