>Info zum Stichwort UND-DANN | >diskutieren | >Permalink 
mcnep feat. Google schrieb am 17.12. 2008 um 09:05:03 Uhr über

UND-DANN

Maklerauftrag und-dann?
Und-dann war alles anders
Die Muse küsst - und-dann?
Und-dann kam die alte Großmutter auch noch lebendig heraus und konnte kaum atmen ...
Digital fotografiert, und-dann?
Erst rot, rot, und-dann viele Leute. Und-dann eine Glocke, eine laute Glocke, und-dann: ein Königund ein Bauer und ein Turm.
Und-dann explodierte der Teppich.
Heute schon erst gelacht und-dann überrascht gekuckt?
Und-dann kam plötzlich ein hochanständiger, feiner Herr auf sie zu...
Und-dann sagte er: »So kann man doch nicht Komiker sein
Und-dann geschieht ein Wunder ...
... dann hast du die dritte Aufgabe vollbracht und-dann sollst du meine Tochter haben
Und-dann galoppiert der Text haltlos wild, kreuz und quer dahin.
Und-dannund-dann noch unendlich viel der Art. – Bin ich ein Müßiggänger? Habe ich jetzt keine Beschäftigung? – Ja, es ist traurig ...
»Und-dann den Pelz darüber, denn die Abende sind schon kühl



   User-Bewertung: +3
Findest Du »UND-DANN« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UND-DANN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UND-DANN« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0015) sek. –– 822449020