Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 696 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2008 um 03:35:10 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über UND-DANN
Der neuste Text am 14.8. 2020 um 15:46:37 Uhr schrieb
Schmidt über UND-DANN
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.8. 2020 um 15:46:37 Uhr schrieb
Schmidt über UND-DANN

am 17.12. 2008 um 08:32:50 Uhr schrieb
DaDa über UND-DANN

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UND-DANN«

mcnep feat. Google schrieb am 17.12. 2008 um 09:05:03 Uhr zu

UND-DANN

Bewertung: 3 Punkt(e)

Maklerauftrag und-dann?
Und-dann war alles anders
Die Muse küsst - und-dann?
Und-dann kam die alte Großmutter auch noch lebendig heraus und konnte kaum atmen ...
Digital fotografiert, und-dann?
Erst rot, rot, und-dann viele Leute. Und-dann eine Glocke, eine laute Glocke, und-dann: ein Königund ein Bauer und ein Turm.
Und-dann explodierte der Teppich.
Heute schon erst gelacht und-dann überrascht gekuckt?
Und-dann kam plötzlich ein hochanständiger, feiner Herr auf sie zu...
Und-dann sagte er: »So kann man doch nicht Komiker sein
Und-dann geschieht ein Wunder ...
... dann hast du die dritte Aufgabe vollbracht und-dann sollst du meine Tochter haben
Und-dann galoppiert der Text haltlos wild, kreuz und quer dahin.
Und-dannund-dann noch unendlich viel der Art. – Bin ich ein Müßiggänger? Habe ich jetzt keine Beschäftigung? – Ja, es ist traurig ...
»Und-dann den Pelz darüber, denn die Abende sind schon kühl

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 17.12. 2008 um 03:35:10 Uhr zu

UND-DANN

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!
Ja, ich hätte gern was zu essen.
Was darfs denn sein?
Ich hätte gern 3mal das Knofi- Hähnchen.
Und dann?
Und dann hätte ich noch gern 3 Portionen gebratenen Reis.
Und dann?
Und dann... oh hey wie wärs mit ner Suppe?Ja und dann hätte ich gern noch 3mal die Vantan- Suppe.
Und dann?
Oh und ein paar Glückskekse wären cool.
Und dann?
Hmm.. ich denke das wäre dann alles.
Und dann?
.................Nichts...das ist alles.
Und dann ?
Kein und dann .. ich.. das ist alles.. das wars.
Und dann?
Ha..und dann und dann...ehm..und dann wars das..das ist alles ok?
Und dann?
Nein nein, also alles was ich will ist 3mal das Knofi- Hänchen und drei Portionen gebratenen Reis.
Aha und dann?
Und die Vatan- suppe.
Und dann?
Und noch ein paar Glückskekse.. gut ich krieg dann jetzt also die Hühnchen, den Reis, Suppe, diese winzigen kekse und das ist dann alles.
Und daaaaaaann?
Hach und dann ...ehmm... wärs prima wenn Sie das in eine Papiertüte packen, die Sie mir dann in die Hand drücken, weil ich echt Hunger habe.
Und daaaaaaann?
HEY ..ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON VON DIESEM KRANKEN CHINESICHEN PSYCHOSPIELCHEN!
Und dann?
DAS REICHT ...KEIN UND DANN!
Und dann?
KEIN UND DANN!
Und dann ?
KEIN UND DANN!
Und dann?
KEIN UND DANN!
Und dann?
Nichts.Kein und dann.
Und daaaaaaann?
UND DANN FANGEN SIE LANGSAM AN MICH RICHTIG ABZUNERVEN!
Und dann?
Und daaann werde ich aus dem Auto austeigen, werde ihn gewaltig mit meinem Fuß in den Arsch treten, wenn sie noch einmal und dann sagen...

...

Und dann und dann und dann und dann und dann"

Einige zufällige Stichwörter

Sozialpädagogin
Erstellt am 13.7. 2004 um 12:08:21 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Zwilling
Erstellt am 3.12. 1999 um 13:48:05 Uhr von tama, enthält 47 Texte

Kapstadt
Erstellt am 27.7. 2001 um 15:31:48 Uhr von Jott., enthält 17 Texte

Druckposten
Erstellt am 29.2. 2020 um 18:47:03 Uhr von Zupfhoden Destroyer, enthält 2 Texte

Lamia
Erstellt am 27.11. 2003 um 23:15:41 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.