>Info zum Stichwort Verschlafen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr über

Verschlafen

Ich hasse es, verschlafen zu sein. Und damit meine ich jetzt diesen Zustand, der sich einstellt wenn man aus dem Schlaf gerissen wird und nicht weiß wo man ist. Nicht dieses sanfte verschlafen sein am frühen Morgen, wenn man ohnehin aufstehen musste. Nein, das mitten in der Nacht, wo man dann Unsinn vor sich hin brabbelt, weil man noch halb im Traum ist.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verschlafen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821383377