Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr schrieb
Liamara über Verschlafen
Der neuste Text am 5.2. 2018 um 07:34:08 Uhr schrieb
Christine über Verschlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.12. 2015 um 21:18:06 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Verschlafen

am 21.4. 2008 um 14:32:12 Uhr schrieb
Kerstin über Verschlafen

am 28.1. 2009 um 12:04:05 Uhr schrieb
Dodo über Verschlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschlafen«

mcnep schrieb am 18.2. 2004 um 22:59:46 Uhr zu

Verschlafen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich möchte gerne wieder mal ein wichtiges Ereignis verschlafen, so wie damals die Mondlandung. Zwar zerrten mich meine Eltern mitten in der Nacht aus dem Bett und pflanzten mich vor den Fernseher, aber ich war, so heißt es, darüber eher ungehalten und vergrätzt, blickte nur kurz auf die inzwischen sattsam bekannten Bilder und schlief dann auf der Couch weiter.

Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr zu

Verschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hasse es, verschlafen zu sein. Und damit meine ich jetzt diesen Zustand, der sich einstellt wenn man aus dem Schlaf gerissen wird und nicht weiß wo man ist. Nicht dieses sanfte verschlafen sein am frühen Morgen, wenn man ohnehin aufstehen musste. Nein, das mitten in der Nacht, wo man dann Unsinn vor sich hin brabbelt, weil man noch halb im Traum ist.

Bob schrieb am 11.7. 2007 um 13:24:58 Uhr zu

Verschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute hat mein Nachbar verschlafen.
Jedenfalls wurde ich zwei Stunden später als sonst vom weichen tamm tamm tamm seiner nackten Füße über mir geweckt, und es war heute besonders aufgeregt, das tamm tamm tamm.

Einige zufällige Stichwörter

Spontanheilung
Erstellt am 28.4. 2004 um 20:51:38 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

tachyonen
Erstellt am 24.1. 2002 um 16:56:30 Uhr von Mäggi, enthält 16 Texte

PowerBridge
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:48:38 Uhr von Umfrage, enthält 4 Texte

Verlußtangst
Erstellt am 26.9. 2003 um 15:17:02 Uhr von Torch, enthält 5 Texte

Notizblock
Erstellt am 30.3. 2022 um 11:24:44 Uhr von Vorsicht ist die Frau, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.