>Info zum Stichwort Verschwörung | >diskutieren | >Permalink 
Negro schrieb am 25.7. 2000 um 12:29:01 Uhr über

Verschwörung

Negro kennt nur eine Verschwörung: die der ganzen Welt gegen ihn. Aber dem ist er voll gewachsen. Notfalls weicht er auf einen seiner Merkur-Türme aus. Aber die stehen jetzt ein halbes Jahr in der Sonne, da muß er auf der Erde bleiben. Er beteiligt sich nie an Verschwörungen. Zur Zeit ist er in Oklahoma, wo die Statisten des Naturtheaters immer, naja, sich etwas gehen lassen: einem Dorf namens Bielefeld. Diesen Ort gibt es angeblich nicht. Allerdings besteht dieser Ort nur aus einem Haus, einem als Motel getarnten Puff mit dem Namen »Bielefeld's«


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschwörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschwörung« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0141, 0.0011) sek. –– 822279363