| >Info zum Stichwort Vorbild | >diskutieren | >Permalink |
Tela schrieb am 12.9. 2005 um 10:43:06 Uhr überVorbild |
|
Ein Vorbild istimmer da---weils im Kopf sitzt, nicht vor den Augen. Vorbilder sind für mich alle die, die ihre eigene Meinung haben und dazu stehen. Die sich nicht einschüchtern lassen--- und auch ruhig mal auslachen. Mein größtes Vorbild ist Jesus, weil der absolut nicht angepasst gelebt hat.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorbild« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorbild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0041, 0.0010) sek. 999728020 | |