>Info zum Stichwort Vorhin | >diskutieren | >Permalink 
frogger schrieb am 21.6. 2000 um 02:24:08 Uhr über

Vorhin

Vorhin wollte ich nur noch mal ganz kurz vor dem »ins Bett gehen« ins Internet schauen. Ich hatte in der Zeitung eine interessante Web-Adresse entdeckt. Doch dann war die Adresse doch nicht so interessant und ich habe in meine Bookmarks geguckt, ob ich nicht noch was interessantes auf Lager habe.
Und jetzt sitze ich schon wieder eine halbe Stunde vor dem Blaster. Nächstesmal lasse ich den Computer gleich aus und geh lieber schlafen.
Obwohl ... am schönsten wäre es wenn man den Blaster mit den Träumen vernetzen könnte, dann würden auchmal fremde Ideen meine nächtlichen Assoziationen aufmischen. Davon will ich jetzt gleich träumen.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorhin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorhin« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0011) sek. –– 821469338