>Info zum Stichwort Vorurteil | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 9.7. 2000 um 17:32:06 Uhr über

Vorurteil

Gerade war ich chatten. ich chattete gleichzeitig mit etwa 5 Leuten. Einmal habe ich nicht gleich geantwortet. Und zwar nachdem ein Junge geschrieben hatte, dass er Türke sei. Er beschimpfte mich als Nazi. Als ich sagte, dass ich Jüdin sei, sagte er, dass wir auch nicht besser seien als die Deutschen, und was wir mit unseren Nachbarn machten. Ich fragte ihn was ich ihm getan hätte. Er sagte ich habe etwas gegen Türken. Wie er darauf kam? Ich hatte nach seiner Offenbarung , dass er Türke sei nichts mehr geschrieben. Sehr lange. ( auch wenn es maximal 1 Minute war) das hat mir Angst gemacht. Habe ich etwas gegen Türken?



   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorurteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorurteil« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0124, 0.0011) sek. –– 822560619