>Info zum Stichwort Wörter | >diskutieren | >Permalink 
da kleene schrieb am 19.2. 2005 um 17:41:55 Uhr über

Wörter

Wörter.... hmm... tolles Thema... Wöter, eigentlich heißt es ja Worte, haben keine Bedeutung, bedeutend ist das was man fühlt, ich kann 1000x sagen »Ich liebe dich« aber wenn ich es ncht fühle hat es keine Bedetung... Oder so in der Art.... ohm man ich mag dieses Assozieren, oder wie man das schreibt, das regt zum Nachdenken an! Also um wieder zum Thema Wörter/Worte zu kommen, auch wenn Worte ohne Gefühl nichts bedeuten, passt auf was ihr sagt, andre könnten ihr bedeutung beimessen!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wörter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wörter« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0150, 0.0010) sek. –– 822085223