>Info zum Stichwort Warenhausdetektiv | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 11.10. 2013 um 18:18:47 Uhr über

Warenhausdetektiv

Einmal bin ich mit so einem Kerl zusammen getroffen. Konkreter, er hat mich beim Klauen erwischt. Da war ich 13 Jahre alt. Er hat dann die Polizei gerufen und die haben mich im Streifenwagen zu meinen Eltern gebracht.

An dem Abend habe ich die Tracht Prügel meines Lebens bezogen. Der Arsch tat mir noch tagelang weh.

Seitdem reagiere ich auf Warenhausdetektive höchst allergisch. Wenn ich einen sehe, muss ich immer noch an diese Tracht Prügel denken. Manchmal spüre ich dabei sogar noch so eine Art Phantomschmerz, als ob der Hintern nach so vielen Jahren immer noch weh tun würde.

Und alles nur wegen so einem Scheiß-Warenhausdetektiv!





   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warenhausdetektiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warenhausdetektiv« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822818037