>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 14.12. 2000 um 17:07:36 Uhr über

Warum

soll eine ziemlich kluge Frage sein, meinte mein Chemielehrer. Und der mußte das wissen. Denn der hatte einen Daumen, der ging fast bis zum Ellbogen rauf. Was denkst du, wie viele Reagenzgläser der gleichzeitig in die Hand nehmen konnte. Und Magnesium puhlte der ohne weiteres wieder aus dem Glas heraus, damit es für alle reichte und jeder sein einsam Leuchten ausprobieren konnte. Wußtest du eigentlich, dass die Länge des Daumenendgliedes mit deiner Willenskraft, also mit deiner Potenz korreliert? Soll nen streng statistischer Zusammenhang sein. Mindestens so eng wie der zwischen der Flughöhe der Ameisen bei Regen und dem subjektiv erlebten Durst.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Warum« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.2789 (0.2763, 0.0011) sek. –– 822241374