>Info zum Stichwort Wasserlilie | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 17.1. 2004 um 21:17:29 Uhr über

Wasserlilie

Die Mobilfunknetze brachen vollständig zusammen. Eines schönen Montags brachte ein Logodialer das Wasserlilien-MMS-Motiv auf den Markt. Die Nachricht verbreitete sich in Windeseile. Jeder wollte das Bild auf seinem Handy haben. Lilly versuchte gar die ganze Nacht eine Verbindung herzustellen. Als es endlich klappte und das Logo mit der lieblichen Wasserlilie auf ihrem Handy-Display erstrahlte schlief sie glücklich ein. Sie verschlief und kam viel zu spät zur Schule. Einen Eintrag ins Klassenbuch erhielt sie indes nicht. Keiner merkt es denn auch die Lehrkörper verschliefen durch die Reihe. Der Direx schmunzelte und ließ für den Tag die Schule ausfallen. Allein saß er im Lehrerzimmer und stierte auf sein Handy. Auch er hatte eine lange Nacht hinter sich und sehnte stundenlang nach dem Wasserlilien-Logo.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Wasserlilie«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserlilie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserlilie« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0208, 0.0014) sek. –– 822746300