>Info zum Stichwort Wechsel | >diskutieren | >Permalink 
Korpulationsgedanke schrieb am 7.3. 2005 um 19:13:26 Uhr über

Wechsel

manchmal wechselt meine laune so schnell dass ich selbst nicht mitkomme. ich muss mich dann immer erst ausprobieren und feststellen ob ich überhaupt gesellschaftsfähig bin. so entstehen abende an denen ich ziemlich öde herumsitze und langweile. andererseits kann ich manchmal auch ganz gut unterhalten! ich habe da auch schon alle verschiedenen launen hebende mittel ausprobiert, aber die bringen in der situation alle nichts. Ich glaube leute die mich nicht so gut kennen halten mich für schizophren.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wechsel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0072, 0.0009) sek. –– 818759480