>Info zum Stichwort Wecker | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 4.6. 2009 um 08:47:43 Uhr über

Wecker

Ist es krank, wenn man den Weckzeiten in seinem Handy, Namen von Blasterinsassen gegeben hat?
Ich werde um sechs von baumhaus geweckt. Drei Minuten später klopft höflich dann nochmal an. Wenn ich dann immer noch nicht aufgestanden bin, weist mcnep mich dezent darauf hin, dass es schon fünf nach sechs ist. Um Viertel nach, tritt mir toschibar dann in die Klöten weil es langsam echt Zeit wird.
Krank oder nicht?



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wecker« | Hilfe | Startseite 
0.0404 (0.0381, 0.0009) sek. –– 821445718