>Info zum Stichwort YUPPIESCHWEIN | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.5. 2019 um 08:36:57 Uhr über

YUPPIESCHWEIN

Die Esoteriker sagen, man soll sich nicht Bilder von den sprichwörtlichen Schweinen in die lichte Seele pflanzen lassen, solange nicht die echten Tiere im gutgemeinten Sinne, sondern die menschliche Art im Niederträchtigen gemeint ist. Das sei wie eine hässliche Tapete fuers Gehirn und ginge nur schwer wieder ab. Die Esoteriker sagen auch, dass frueher, als die Frauen ihre Männer nicht so derbe beschimpfen konnten, weil sie noch nicht soviele Worte kannten, sie allesamt glatte wohlgeformte, unbehaarte Beine gehabt hätten. Und nun geh mal in die Drogerie und sieh dir die Regale an, die Rasierregale fuer Frauen sind dreimal so gross wie das der Männer. Und ja, ich habe glatte wohlgeformte, unbehaarte Beine !


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »YUPPIESCHWEIN« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YUPPIESCHWEIN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YUPPIESCHWEIN« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0047, 0.0012) sek. –– 822332453