>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 24.12. 2018 um 06:24:07 Uhr über

Zäpfchen

Ja - das kenne ich.

Mein Sohn möchte auch keine Zäpfchen. Da er immer ein riesen Theater macht, führe ich ihm Zäpfchen ausschließlich fingertief in seinen After ein.
Er legt sich dazu auf den Rücken, ich ziehe im die Unterhose aus. ich winkle ihm ebenfalls die Beine an und schmiere ihm den After ein wenig mit Vaseline ein. Das Zäpfchen schiebe ich ihm dann tief in den After. Meinen Zeigefinger schiebe ich dabei maximal tief mit hinein - bis zum Anschlag. So bleiben wir dann ca 4 Minuten. So bleibt das Zäpfchen auch drinnen.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.1073 (0.1045, 0.0012) sek. –– 821579645