>Info zum Stichwort Zahnklammer | >diskutieren | >Permalink 
Lord Calista Caligari schrieb am 10.6. 2003 um 01:45:13 Uhr über

Zahnklammer

Vielleicht begebe ich mich hier ja gerade in den Bereich der Pädophilie, aber das beinah einzig gute, an dieser furchtbaren katholischen Taufe meiner Nichte(, bei der sie, völlig zu recht, geweint hat,) war nun einmal dieses Mädchen mit den dünnen schwarzen Haaren, den üblen Aknenarben und der Zahnspange.
Später hielt ich, nicht sie, aber meine Nichte, dann ja im Arm, was sie scheinbar sehr beruhigte und hätte beinahe geweint, weil ich an C. denken mußte, aber das habe ich ja hier alles bereits aufgeschrieben.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnklammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnklammer« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0011) sek. –– 822229960