>Info zum Stichwort Zeugnis | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 20.11. 2022 um 09:03:17 Uhr über

Zeugnis

Wie auch bei Klassenarbeiten gabs zu Hause ab einer Vier den Hintern voll. Da das Zeugnis natürlich viel relevanter war bekam ich für eine schlechte Note im Zeugnis eine Woche jeden Tag den Hintern versohlt. Danach musste ich mit brennendem Po einige Übungsaufgaben machen. Besonders schlimm waren die Sommerferien '99 wo ich für eine 5 in Mathe eine Woche lang einen kräftigen Povoll mit der Haarbürste bekam. Ich habe immer sehr engagiert gelernt um solche »Intensivworkshops« zu vermeiden. Insgesamt war ich eine gute Schülerin. Rückblickend hatte ich 3x eine 4 und ein mal die besagte 5 in Mathe die mir einen dauerhaft brennenden Hintern eingebracht hat.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeugnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeugnis« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 821506110