>Info zum Stichwort ZwieLichtgeschwindigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Ränguku schrieb am 24.9. 2002 um 22:07:51 Uhr über

ZwieLichtgeschwindigkeit

Ich mein doch nur, wenn zwei Lichter von genau gegenüber aufeinander zu fahren (scheinen?), dann treffen die mit einer Wahnsinns-Geschwindigkeit aufeinander und dann wird es so hell, dass man gar nichts davon sieht, weil wenn es so hell ist, das können Menschen nicht mehr sehen (Hunde vielleicht, Fledermäuse meistens) und dann wissen die Menschen überhaupt nicht was gerade passiert ist und sie wissen auch nicht, dass es passiert ist, weil der Moment ist so kurz, und dann ist unsere Lampe vor der Haustür an und dem Nachbarn seine auch, und als die Lichter aufeinander prallten... Boah!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZwieLichtgeschwindigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZwieLichtgeschwindigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822762229