>Info zum Stichwort analog | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 4.1. 2001 um 19:01:33 Uhr über

analog

...sie tat es immer wieder, konnte es scheinbar nicht lassen ihre kleinen geschichten zu erfinden und sie uns zu erzählen, da wir wußten daß sie nicht mehr lange zu leben hatte - sie hatte sich selbst überlebt, ihre zeit war definitiv abgelaufen - taten wir immer so als würden wir ihr glauben. selbst wenn sie solch aberwitzige episoden wie die des brückenesels ersann der von einem kugelblitz getroffen worden sei, so daß sich dessen reiter den männerarsch verbrannt habe,
verlangt der anstand, dass man nicht laut los prustete und sie über die wahre natur des brückenesels und die nichtexistenz von kugelblitzen aufklärte...


   User-Bewertung: -1
»analog« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analog« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822931255