>Info zum Stichwort Angeblich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.11. 2010 um 00:45:11 Uhr über

Angeblich

fallen gerade Pilze vom Himmel auf´s Moos, warum fallen keine Nutellabrötchen vom Himmel, auf meinen Teller ?
Ja, das frage ich mich auch. Ich habe doch klar und deutlich einmal Schlaraffia für alle bestellt !
Ist das Bier auch schon aus ?
Genesiselchen, wenn ihr seht viele leere Flugzeuge fliegen, könnte ich sagen, bleibt zu Hause und geht nicht nach draussen ! Aber was würde das nützen, gehen müssen wir, so oder so. Abkürzen die Zeit, das würde ich gerne, der Sekundenzeiger sieht jetzt schon aus wie ein Tretboot auf ernstem Grund.






   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Angeblich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angeblich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angeblich« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0080, 0.0013) sek. –– 822070475