>Info zum Stichwort anheizen | >diskutieren | >Permalink 
WANDLER schrieb am 7.4. 2022 um 21:06:52 Uhr über

anheizen

die apotheke hat mir heute, im gegensatz zu zweimal vorher, auf das gefaxte rezept nur ein zehnertablett ausgeliefert, „weil sie lieber abwarten on denn auch das originalrezept ankommt, und falls nicht, wprden sie ihrem Geld hinterherlaufen“. Ich bot an, alle georderten Stoffe, (tavor und Lisinopril) als privatrezept zu zahlen, doch das schien auch nicht zu gehen, dann hätten sie mir am ende etwas zurückzuerstatten was ebenfalls Aufwand wäre. icvh sagte dann noch ich verzichte auf die Rückerstattung, darauf bot man mir an zwei Blister Lisinopril und ein Blister zu ej zehn Tavor mitzumehnen, und den rest könne ich bekommen wenn das Orioginalrezept vorliege. Ich lehnte das Blister Tavor ab da ich noch ein paar Habe und die selten nehme, die zwanzig Lisinipril nahm ich mit da die heute abend aus gewesen wären. Ich konnte mir die Bemerkung dann nicht verkneifen, „beim letzten Mal war das alles unkomplizierter“


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anheizen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anheizen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0013) sek. –– 822502239