>Info zum Stichwort anrufen | >diskutieren | >Permalink 
Gal schrieb am 15.9. 2011 um 15:36:29 Uhr über

anrufen

Erwin war ausgesprochen unzuverlässig, wenn es darum ging sich bei Anna zu melden. Wenn er doch einmal daran dachte oder sie die Initiative übernahm, begrüßte er sie mit überschwenglicher Freude und nahm sich viel Zeit für die gemeinsamen Gespräche. Allzuoft aber dachte er nicht daran, sie anzurufen. Dann war alles andere wichtiger und naheliegender für ihn - das nächste Projekt oder ein Besuch bei den Eltern im Spessart.

Anna dachte oft daran, diese Beziehung zu beenden, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Erwin gab ihr zwar das Gefühl, begehrt zu werden, wenn sie zusammen waren. Aber sie hielt die langen Dürrephasen dazwischen nicht aus, wenn ihr nichts anderes übrig blieb als zu warten.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »anrufen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anrufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anrufen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0012) sek. –– 821009106