>Info zum Stichwort aufbäumen | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 11.6. 2013 um 18:14:59 Uhr über

aufbäumen

Bei dem Wort geht meine sadistische Phantasie mit mir durch. Er soll sich nur aufbäumen, wenn er unter mir liegt und ich ihn Schoolgirl gepinnt habe.

Immer, wenn er meint, es geht nichts mehr, lasse ich ein klein Wenig locker. Und schon bäumt er sich in einem Akt der Hoffnung auf. Aber nicht lange, weil ich ihm genussvoll wieder niederdrücke.

Das kostet Kraft. Damit aktiviere ich die letzten Reserven seines fetten, schwabbeligen Körpers. Dieses Spielchen treibe ich mit ihm bis er total zusammen bricht.

Ab morgen wird ihn sein Muskelkater an die heutige Tortur erinnern.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufbäumen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufbäumen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822836711