>Info zum Stichwort bisexuell | >diskutieren | >Permalink 
cat schrieb am 5.10. 2006 um 15:01:13 Uhr über

bisexuell

Was kann man tun, wenn »bisexuell« gerade nicht da ist?

Irgendwie ne Lustige Frage... Dann muss eben lesbisch oder gar hetero herhalten^^

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß nicht, ob es bei mir einfach so wieder »verschwindet«, aber ich wills auch überhaupt nicht wissen. Mir gehts momentan so, wie alles ist, richtig gut. Und die Zukunft kommt von allein.

Ich mache mir da jetzt keine Gedanken drüber, warum auch?

Also Leute, genießt euer Leben, solang ihr es noch habt!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »bisexuell«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bisexuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bisexuell« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0099, 0.0011) sek. –– 821991573