| >Info zum Stichwort copyright | >diskutieren | >Permalink |
Petze schrieb am 19.8. 2007 um 23:44:05 Uhr übercopyright |
|
Manchen Menschen ist offenbar nicht bewusst, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Bundesland der USA ist. In Deutschland gibt es kein Copyright (»Kopierrecht«), hier gilt das Urherberrecht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »copyright«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »copyright« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0035, 0.0014) sek. 999872657 | |