>Info zum Stichwort corona | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 30.10. 2020 um 17:52:14 Uhr über

corona

Also, wenn ich mir die Zahlen jetzt so ansehe, gehe ich davon aus, dass es kein Jahr 2021 mehr geben wird - die letzten Wochen der Menschheit haben begonnen! Spätestens Ende November werden sich überall die Leichenberge in den Straßen türmen... und ich werde wohl auch nicht mehr am Leben sein!

Tja, Homo »sapiens«, das war es wohl...

Aber wenigstens meine laufende Satisfactory-Partie will ich noch fertig bekommen!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »corona« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »corona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »corona« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0133, 0.0013) sek. –– 822205635