>Info zum Stichwort cremaster | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.7. 2004 um 09:37:08 Uhr über

cremaster

Hätte ich eine Espresso Maschine, dann wäre es schön, wenn sie Cremaster hieße. Das ist ein guter Name für ein Gerät, das mir den Tag versüßen kann. Sie sollte gleichzeitig Kaffee, Espresso, Cappuccino und Latte herstellen können, so wie das Gerät in der Agentur, nur dass ich den Latte nicht selbst trinken würde, aber ich hätte dann ein IN-Getränk für meine Gäste. Na gut, ich habe nur selten Gäste. Aber die mögen Latte!


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cremaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cremaster« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818735548