Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2004 um 09:06:13 Uhr schrieb
biggi über cremaster
Der neuste Text am 7.4. 2016 um 22:44:37 Uhr schrieb
Christine über cremaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.4. 2013 um 19:22:53 Uhr schrieb
Nordstadt über cremaster

am 29.7. 2004 um 18:15:45 Uhr schrieb
Rufus über cremaster

am 7.4. 2016 um 22:44:37 Uhr schrieb
Christine über cremaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cremaster«

Liamara schrieb am 29.7. 2004 um 09:37:08 Uhr zu

cremaster

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hätte ich eine Espresso Maschine, dann wäre es schön, wenn sie Cremaster hieße. Das ist ein guter Name für ein Gerät, das mir den Tag versüßen kann. Sie sollte gleichzeitig Kaffee, Espresso, Cappuccino und Latte herstellen können, so wie das Gerät in der Agentur, nur dass ich den Latte nicht selbst trinken würde, aber ich hätte dann ein IN-Getränk für meine Gäste. Na gut, ich habe nur selten Gäste. Aber die mögen Latte!

Sechserpack schrieb am 9.2. 2006 um 10:56:36 Uhr zu

cremaster

Bewertung: 6 Punkt(e)

in Teil III die Chorus Line Girls in der Guggenheim-Spirale sind MEGA PEINLICH . Ebenso das Freeclimbing und überhaupt ALLES.

Mein Tip: nach der Pause (1 Min leere Leinwand) rausgehen.

Sechserpack schrieb am 7.2. 2006 um 13:48:03 Uhr zu

cremaster

Bewertung: 10 Punkt(e)

der Wind, der durch die Ritzen der Türen pfeift, macht aus dem Aufzugsschächten des Chrysler Buildings eine Orgel

Sechserpack schrieb am 7.2. 2006 um 13:49:55 Uhr zu

cremaster

Bewertung: 6 Punkt(e)

FRANK STELLA, des Erbauer des Tempels von SALOMO, ist auch DENTIST und baut dir deinen ZAHN wieder auf.

mcnep schrieb am 29.7. 2004 um 11:43:57 Uhr zu

cremaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dank der monomanischen Umtriebigkeit eines Matthew Barney weiß seit einigen Jahren sogar das deutsche Feuilleton, wie der Hodenhebermuskel heißt.

Einige zufällige Stichwörter

androgyn
Erstellt am 25.7. 2000 um 15:02:37 Uhr von SEDVX, enthält 52 Texte

Corto-Maltese
Erstellt am 8.10. 2000 um 14:37:26 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte

Treibjagd
Erstellt am 17.10. 2003 um 17:45:51 Uhr von biggi, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.