>Info zum Stichwort distanz | >diskutieren | >Permalink 
katlove schrieb am 3.8. 2001 um 15:37:22 Uhr über

distanz

interessanterweise hat sie nicht existiert für mich, die Distanz. Einfach ignoriert! Auch wenn es hunderte Kilometer waren. Zum ersten Mal erfahren, was das eigentlich bedeutet, sich nah zu sein. ERFAHREN. Ich meine, das musste man ja auch. Wenigstens war es eine zeitlang für uns beide so. Und da spielte die verdammte Realität keine Rolle. Und später. Da wollte man wohl vernünftig sein. War auch besser so, hätte wohl ein Vermögen an Fahrtkosten und Zeit verbraten. Dennoch, eine nette Erfahrung. Distanz?
Neee, die gab es anfangs eigentlich nicht.....


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »distanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanz« | Hilfe | Startseite 
0.0391 (0.0364, 0.0012) sek. –– 822557399