>Info zum Stichwort distanz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.3. 2024 um 10:48:02 Uhr über

distanz

weist du, das auto hammse mir ja weggenommen und auch die erlaubnis mal mir von gutmeinenden netten menschen einmal für einen flohmarkt einen Transporter für einen halben Sonntag zu leihen, nichts von meinen früheren Fähigkeiten, und dazu zählt ganz besonders das autofahren haben sie mir gelassen. jaja ich hör auf, anscheiend ließt mich uier eh nur ein beanchbarter bgelangweilter verwaltungsbeamter im Zuge der Bundeswehrabhöraffäre. es ist ja Großübung. Da muß man den Nachrichtengehalt nicht auf Goldwaagen legen


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »distanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanz« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0381, 0.0010) sek. –– 822597528