>Info zum Stichwort dumm | >diskutieren | >Permalink 
Lili schrieb am 4.7. 2006 um 10:43:11 Uhr über

dumm

Dumm ist, wenn man erst die Ameisen auf der Terasse vergiftet, sich dann über tote Ameisen ärgert, und später verwundert über das massenhafte herumgekreuche und verrecke von vergifteten Speckkäfern ist. Noch dümmer ist es allerdings, dann die toten Speckkäfer vergiften zu wollen, und sich zu wundern, daß alles, was über die Terasse krabbelt stirbt. Kaum noch zu beschreiben ist, wenn man dann der Sommerhitze und einem angeblichen zuviel an Insekten in diesem Frühjahr die Schuld daran gibt, daß die Terasse von totem Viehzeug bedeckt ist.

Ihr könnt sicher euch vorstellen, daß ich leicht genervt bin...zumal ich mit soeiner dummen Person unter einem Dach leben muss. ICH BRAUCHE GELD. ICH WILL HIER WEG!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »dumm« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dumm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm« | Hilfe | Startseite 
0.1052 (0.1026, 0.0012) sek. –– 821531488