>Info zum Stichwort dummficktgut | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 17.12. 2007 um 12:12:21 Uhr über

dummficktgut

Intellektuelle haben so ihre Probleme mit dem Sexuellen. Aufgeklärt und rational, wie sie sind, vermeinen sie doch alles »darüber« zu wissen. Insbesondere wissen sie sehr genau, wie es sein sollte. Schließlich haben sie doch nicht umsonst regalmeterweise Bücher gelesen, und nächtelang diskutiert. Aus dieser himmelhohen Überlegenheit und der präzisen Vorstellung darüber, wie es zu funktionieren habe, entsteht nur allzuleicht eine jähe Hemmung: weil man nämlich schon bei den ersten, tastenden Versuchen feststellt, daß es eben doch nicht so wie gedacht, sondern mitunter ganz anders funktioniert. Und diesen Abstieg vor der Macht des Tatsächlichen, das Versagen der theoretischen Durchdringung vor dem praktischen Fick - das ist es wohl, was sie nicht ertragen können.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu dummficktgut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dummficktgut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dummficktgut« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0012) sek. –– 822445893