>Info zum Stichwort durchschauen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.12. 2004 um 22:09:50 Uhr über

durchschauen

Ich habe es wieder getan, sogar zum zweiten Mal innerhalb von 5 Tagen. Tun müssen. Format c:/ und den ganzen Kladderadatsch. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Na, immerhin bin ich beruhigt, am BIOS ist nichts ... ich sah mich schon flashen, oder was dann getan werden muss. Aber da nichts so schlecht ist, um nicht für irgendwas gut zu sein: PlötzlichUndUnerwartet und nicht zu durchschauen warum, aber egal, oh Wunder oh Glory, der Sound tut es jetzt nach mindesten 18 Monaten wieder.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »durchschauen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchschauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchschauen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0009) sek. –– 821471414