>Info zum Stichwort Eiskalt | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 6.5. 2001 um 07:45:46 Uhr über

Eiskalt

Bei »eiskalt« bemerke ich mal wieder mit Entsetzen, wie sehr ich von der Werbung konditioniert bin, wenn auch nicht in der Art, wie die Werbeleute das gerne hätten. Obwohl ich diese schreckliche Werbung seit Jahren nicht mehr gesehen habe (ich könnte sie aber noch auf ein oder zwei Videotapes aus den mittleren 90ern haben), mußte ich sofort an dieses komische Eiszeug denken, das nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment verschwand... ich habe das Zeug aber nie probiert, hauptsächlich, weil ich die Werbung so beschissen fand.
Da lief irgendsoein Männlein mit einer Clownsstimme am Strand rum und rief sowas wie »eiskalt« und »Kitzelblitze«...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eiskalt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiskalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiskalt« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0011) sek. –– 822571828