>Info zum Stichwort entlieben | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 8.10. 2001 um 08:02:07 Uhr über

entlieben

Es gab da mal eine Frau, die ich »Sonne« nannte... was ich mich in diese Frau verliebt und wieder entliebt habe, das geht wohl auf keine Kuhhaut mehr! ;-)

Nunja, das ist zum Glück auch schon wieder eine ganze Zeitlang her... und ich habe mittlerweile auch schon wieder ganz anderer Sorgen.... und ganz andere Frauen zum entlieben!

Ich wart ja immer noch auf den glücklichen Moment, wo aus dem verliebt sein dann beim entliebt werden plötzlich nur noch Liebe da ist.... und nicht nur leere Worte.

Rüdiger



   User-Bewertung: +1
»entlieben« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entlieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entlieben« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0009) sek. –– 822517779